Bewertungen

BEWERTUNGEN

Liebe Patientinnen und Patienten,

Sie möchten mehr über die Bewertungen zu unserer Zahnarztpraxis erfahren oder selbst eine schreiben? Dann sind Sie hier genau richtig.
Wir wollen Sie bestmöglich behandeln und immer besser werden und dafür benötigen wir Ihre Unterstützung, denn nur durch Ihr Feedback lernen wir, was wir gut machen und wo wir besser werden können. Wir freuen uns über positive Rückmeldungen ebenso wie über konstruktive Kritik.

Bitte geben Sie uns Feedback direkt hier auf der Seite (Füllen Sie dazu das unten stehende Formular aus) oder bewerten Sie uns bei Facebook, Jameda, Google, Ärzte.de oder andere Bewertungsplattformen.

Schreiben Sie jetzt eine Bewertung:

So bewerten uns unsere Patienten ...

bemühte Ärztin mit einem wirklich „netten“ Team

Eine Praxisübernahme, die "aufgeht": Eine freundliche, patientenzugewandte, geduldige und um Erklärung/Verstehen bemühte Ärztin mit einem wirklich "netten" Team. Vorher 😮 , nachher 😀

via Facebook

Nette und kompetente Zahnärztin

Ich als Angstpatient habe mich gut aufgehoben gefühlt, gut aufgeklärt und ich bin zufrieden mit der Behandlung. Ich gehe gerne wieder hin.

via Jameda

Eine Zahnärztin, die ich empfehlen kann

Freundliche und kompetente Zahnärztin, gute Aufklärung, ich bin mit der Behanlung zufrieden. Sehr freundliches und hilfsbereites Team.

via golocal

Unfassbar menschlich…!!!

so eine tolle, super freundliche Ärztin- menschlich und lässig noch dazu, ist mir noch nie über den Weg gelaufen. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Sie ist auf Fragen und Bedenken eingegangen- sie hat sich Zeit genommen- WoW...

via BundesTelefonbuch

Super freundlich und hohe Fachkompetenz

Super freundlich und hohe Fachkompetenz. Ist absolut sympathisch und nach meinem ersten Besuch mein Favorit.

via Google

Tolle Praxis

Ich habe volles Vertrauen in das ganze Team

via Arzt-Auskunft

Eine super kompetente Ärztin mit viel Feingefühl

Ich bin schon seit Jahren angstpatientin und habe mich bei Frau Dr hakemi und ihrem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich habe diagnostizierte panikattacken aber davon ist bei Fr Dr nichts zu spüren. Eine super kompetente Ärztin mit viel Feingefühl sehr sehr nette Ärztin + Team

via Facebook

Vertrauenswürdige und zuverlässige Ärztin

Ich bin seit Jahren angstpatientin und niemand konnte mir so die Angst nehmen wie Frau Dr hakemi und ihre Angestellten. Ich habe diagnostizierte panikattacken aber davon ist bei Fr Dr nicht zu spüren... Super danke für die Hilfe

via Jameda

sehr kompetent – sehr engagiert und nett!

Frau Dr. Hakemi hat selbst bei kompliziertesten Voraussetzungen meinen Zahn erhalten können - sehr gute Arbeit- sehr kompetent - sehr engagiert und nett! Dafür nehme ich gerne die weite Anreise in Kauf

via sanego

Sehr nette und vertrauenswürdige Ärztin

Ich kann Frau Dr. Hakimi jedem wärmstens empfehlen. Sie ist sehr nett, kompetent und vor allem vertrauenswürdig. Man hat direkt ein gutes Gefühl. Auch im Umgang mit Kindern ist sie sehr gut und wird später auch mal mein Kind als Patientin haben. Das Lob gilt ebenfalls für ihr tolles Praxisteam.

via Jameda

Man fühlt sich hier insgesamt gut aufgehoben

Frau Hakemi führt eine gründliche (Erst-)Untersuchung durch und erläutert dem Patienten die geplanten Behandlungsschritte. Therapiealternativen können mit Frau Hakemi besprochen werden. Man fühlt sich hier insgesamt gut aufgehoben und gut betreut.

via Arzt-Auskunft

einfühlsame und kompetente Ärztin

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin... Fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben

via Google

Sehr gute Zahnärztin

Sehr gute Zahnärztin. Alle freundlich wurde super behandelt. Immer wieder gern. Vielen Dank. ZU EMPFEHLEN!!!!!

via Google

sehr vertrauensvoll und feinfühlig

Ich als angstpatientin gehe seitdem ich bei Frau Dr hakemi in bahandlung bin sogar gerne zum Zahnarzt... Sehr vertrauensvoll und feinfühlig alle einfach top. Egal welche Behandlung gemacht wurde es wurde mit immer sofort geholfen und wenn ich irgendeinen Problem mit meinen Zähnen habe sage ich bescheid und es wird sofort beseitigt. Auch das Team ist sehr qualifiziert und professionell. Also einfach eine top Ärztin und für jeden angstpatienten zu empfehlen.

via golocal

nett, freundlich und kompetent!

War heute als Notfall in der Praxis. Frau Doktor Barabadi, sowie auch die Zahnarzthelferinnen, waren sehr nett, freundlich und kompetent! Ich fühlte mich dort wirklich sehr gut aufgehoben und betreut! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen! Top!!!

via Google

Die beste Praxis

Die beste Praxis, die ich im Laufe von Jahrzehnten betreten habe. Frau Doktor Hakemi ist "maximal gut" ausgebildet, hat in zwei Ländern das komplette Zahnarztstudium belegt und ist sehr erfahren - außerdem sehr freundlich, zuvorkommend, einfühlsam. Das gesamte Personal in der Praxis ist besonders herzlich, zugleich sachlich und kompetent

via Google

Einfühlsame und absolut kompetente Ärztin an einem Samstag!

Aufgrund starker Schmerzen musste ich den Notdienst an einem Samstag wahrnehmen. Die Ärztin als auch die ZahnarzthelferInnen haben mich unglaublich lieb aufgenommen. Meine Angst vom Zahnarzt konnten mir alle beteiligten Personen erfolgreich nehmen. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Nach der Behandlung sind meine Schmerzen deutlich zurückgegangen. Frau Dr. Hakemi wird meine neue Zahnärztin zu der ich gerne und regelmäßig gehen werde. Vielen Dank!

via Jameda

sehr nett

War heute da die Helfer waren sehr nett habe sofort ein Termin bekommen Danke

via Google

freundliches Praxisteam samt der Ärztin

Ich war mit meinem Vater dort in der Praxis und kann nur positives berichten. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Ein sehr nettes und freundliches Praxisteam samt der Ärztin. Mein Vater fühlte sich gut aufgehoben. Vielen Dank dafür!!! Ich kann die Praxis mit gutem Gewissen absolut weiterempfehlen. Wer also eine freundliche kompetente Zahnärztin samt Team sucht, ist hier genau RICHTIG.

via Google

Die Zahnärztin ist sehr nett und einfühlsam

Als Angstpatient fühle ich mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Die Zahnärztin ist sehr nett und einfühlsam. Auch die Mitarbeiter nahmen mir die Angst und strahlten Ruhe aus. Kann ich im Bekanntenkreis nur weiter empfehlen.

via Google
Schicken Sie direktes Feedback an die Praxis :

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.