Das Team

WIR SIND EIN PROFESSIONELLES TEAM

Wenn es um die Zahnmedizin, Beratung und die professionelle Behandlung geht, haben wir das passende Know-how.

Jeder von uns ist zutiefst bemüht, jedem unserer Patienten die bestmögliche zahnärztliche Versorgung zu bieten. Unser Leitbild besagt, dass das Streben nach Spitzenleistungen in der Zahnmedizin durch Integrität höchste Priorität hat.

Wir verstehen, dass es eine stressige Situation sein kann, zum Zahnarzt zu gehen. Deshalb unternehmen wir jeden Versuch, eine entspannte Umgebung zu schaffen. Wir möchten, dass Sie sich vom ersten Moment an, bis zum Ende willkommen und wohlfühlen. Wir kümmern uns um jeden unserer Patienten und bemühen uns, eine familiäre Atmosphäre in unserer Praxis zu schaffen.

Frau Hakemi Barabadi

Nasim

Zahnärztin

Frau Bonna

Melanie

Fachwirtin für Zahnärztliches Praxismanagement
Termin- und Praxisorganisation
Abrechnung & Rechnungswesen

Frau Behr

Gabriele

Patientenbertaung & Kommunikation
Termin- und Praxisorganisation
Abrechnung HKP & KVA
Rechnungswesen

Frau Durmus

Yasmin

Auszubildende
Ausbildung zur Zahnmedizinischen Fachangestellten (ZMF)